Zweites Paket nicht bekommen

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501462
  • 86
Anzeige

Meine Bestellung ist mit 2 Paketen von ihnen verschickt worden. Ein Paket habe ich erhalten. Das zweite bis heute nicht. Beide Pakete haben die gleiche Sendungsnummer.840958004
Wieso muss ich so oft bei Urbify anrufen wann ich mein Paket bekomme. Diese Zusteller ist echt das letzte.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 18:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis man vom Kundenservice kontaktiert wird vergeht eine Ewigkeit. Ich kann das Kundenservice nicht weiterempfehlen. Habe mein Problem selbst gelöst. Auch telefonisch ist Asos nicht erreichbar. Hoffe das ich ihr Kundenservice nicht mehr in Anspruch nehmen muss.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.