Problem mit Asus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Asus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jul 2021
Sehr lösungsorientierte Menschen, die dort arbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mai 2021
Wer ein Asus Gerät kauft bekommt keinerlei Garantie und als Kunde wird man für dumm verkauft. Ich rate jedem ab ein Gerät bei Asus zu kaufen. Keinerlei Einsicht und es wird ein Gebühr verlangt wenn ein Gerät unrepariert wieder zum Kunden soll. Warum? Dies war mein letztes Asus Gerät und jedem meiner Bekannten werde ich das weiter so vermitteln. Kundenservice ist misseraberl.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2020
Problem ungelöst!
29 Aug 2020
Garantie gibt es nicht bei asus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2020
Ich habe den Laptop zum dritten Mal zur Reparatur gesendet, Asus will ihn im Rahmen der Garantie nicht reparieren. Reklamationen und Servicekontakte bringen nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2020
Schlechter Service, man wird von einem Kunden-Support zum nächsten weitergeleitet. Als Kunde hat man kaum eine Chance durchzukommen. Nach Kontaktaufnahme von Asus durch meine Reklamation wurde ich aufgefordert erneut das Gerät selbst zur Reparatur anzumelden, obwohl mir gesagt wurde, dass die Kollegen wahrscheinlich auf das gleiche Ergebnis kommen werden. Währenddessen kam erneut eine Mail zur Zahlungserinnerung der vorigen Bearbeitungskosten, und Erinnerung an Weiterleitung zum Inkassobüro. Definitiv das letzte Mal, dass ich ein Produkt von Asus erwerbe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA