Asus

ASUSTeK COMPUTER INC.

Beschwerde schreiben
38 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben

Asus
Bewertungen & Erfahrungen (26)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Asus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Jul 2021

Sehr lösungsorientierte Menschen, die dort arbeiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2021

Wer ein Asus Gerät kauft bekommt keinerlei Garantie und als Kunde wird man für dumm verkauft. Ich rate jedem ab ein Gerät bei Asus zu kaufen. Keinerlei Einsicht und es wird ein Gebühr verlangt wenn ein Gerät unrepariert wieder zum Kunden soll. Warum? Dies war mein letztes Asus Gerät und jedem meiner Bekannten werde ich das weiter so vermitteln. Kundenservice ist misseraberl.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2020

Garantie gibt es nicht bei asus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2020

Ich habe den Laptop zum dritten Mal zur Reparatur gesendet, Asus will ihn im Rahmen der Garantie nicht reparieren. Reklamationen und Servicekontakte bringen nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mär 2020

Schlechter Service, man wird von einem Kunden-Support zum nächsten weitergeleitet. Als Kunde hat man kaum eine Chance durchzukommen. Nach Kontaktaufnahme von Asus durch meine Reklamation wurde ich aufgefordert erneut das Gerät selbst zur Reparatur anzumelden, obwohl mir gesagt wurde, dass die Kollegen wahrscheinlich auf das gleiche Ergebnis kommen werden. Währenddessen kam erneut eine Mail zur Zahlungserinnerung der vorigen Bearbeitungskosten, und Erinnerung an Weiterleitung zum Inkassobüro. Definitiv das letzte Mal, dass ich ein Produkt von Asus erwerbe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen