Ich hatte meinen Laptop nur für einen kosmetischen Fehler zu Asus geschickt und direkt nach der Reparatur war der Bildschirm defekt.
Ich habe versucht mich mit euch in Verbindung zu setzen, bis jetzt habe ich mehrmals angerufen und einige Emails raus geschickt und mein Problem deutlich geschildert aber leider ohne Erfolg.Da der Schaden offensichtlich nicht von meiner Seite verursacht wurde, sondern von Asus (seitdem ich den Laptop von der Reparatur zurückbekommen habe), sehe ich es auch nicht ein dass ich für den Versand und die Reparatur bezahlen soll.
Teilen
10-03-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Asus
13-03-2023 um 08:56 Uhr
Hallo Herr ******,
laut meinem System wurde der RMA Vorgang für Ihr Gerät schon am 21 Februar abgeschlossen.
Wann und auf welchem Weg haben Sie sich mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt?
Laut Ihren Angaben ist das Gerät nicht mehr in der 2 Jahres Garantie und somit muss im Fall einer erneuten Einsendung die Kosten durch Sie getragen werden.
Schäden die am Gerät vorliegen nach der Reparatur müssen innerhalb von 7 Tagen ab Rücklieferung schriftlich Angezeigt werden (durch Mail oder erneute RMA Anmeldung)
Erfolgt die Reklamation innerhalb der Frist prüfen wir das Gerät gern und bessern dann ggf. kostenfrei nach die Versandkosten sind aber von Ihnen zu tragen da keine Garantie mehr vorliegt
gruß
Pierre Sacher
Asus Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.