Benzinpumpe Bosch für Mercedes W 124 230E Baujahr 1988

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506407
  • 119
Anzeige

Guten Morgen, ich habe über Ebay eine Benzinpumpe von Bosch für meinen Mercedes W 124 bei ihnen gekauft. Die Benzinpumpe wurde diese Woche geliefert und gestern eingebaut. Die gute Nachricht: Auto läuft, die schlechte Nachricht ist dass die Benzinpumpe extrem hohe Laufgeräusche hat die selbst den Motor übertönen. Ich bräuchte hier schnellstens eine Lösung/Austausch. Wie wäre das weitere Vorgehen ohne dass ich meinen Mercedes für einen längeren Zeitraum stilllegen muss? VG ****** ******

Teilen

23-06-2023 um 06:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 09:04 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Mein Kollege hat Dir soeben über eBay eine E-Mail zukommen lassen. Bitte antworte einfach auf diese E-Mail und wir werden nach kurzer Überprüfung eine neue Kraftstoffpumpe an Dich versenden. Eine Rücksendung des defekten Teils ist nicht nötig. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

26-06-2023 um 13:30 Uhr


Hallo, ich habe wie gewünscht die technischen Daten gesendet. Aktuell ist mir nicht bekannt wie es weiterläuft.
Bitte um Rückmeldung.

VG ******

29-06-2023 um 06:36 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Laut unseres Systems wurde bereits eine kostenlose Ersatzlieferung einer neuen Pumpe veranlasst. Die DPD-Sendungsverfolgung zeigt mir auch an, dass diese gestern, 28.06.2023 um 11.12 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht stimmen, würde ich Dich bitten, Dich nochmals bei uns zu melden. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 06:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde zeitnah bearbeitet. Alles Bestens. Insgesamt toller Service. Vielen Dank.

5
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.