Falsch bestellt

  • Behoben
  • 02 Jun 2023
  • #498066
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe die falschen Sachen bestellt und möchte sie einmal zurück senden

Teilen

02-06-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 18:13 Uhr


Sehr geehrter Herr Frentzen,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Damit wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten können, nutzen Sie bitte folgenden Link, der Sie auf unser Serviceportal führt:

Hier geht es zum Serviceportal --> https://ecommerce-app.cloud.ecovium.com/YmQwZTZjNGYtOTFmNi00ZDM0LTllMDMtYWQyNzU5ZGFlZTAw$PORTAL/orders

Ihre Login-Daten:
E-Mail-Adresse oder Kundennummer: 9-13819694
Rechnungsnummer: 110-2333654678

Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Contact Center unter der E-Mail-Adresse serviceportal@atp-autoteile.de

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 22:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.