Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe die falschen Sachen bestellt und möchte sie einmal zurück senden
Teilen
02-06-2023 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
02-06-2023 um 18:13 Uhr
Sehr geehrter Herr Frentzen,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Damit wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten können, nutzen Sie bitte folgenden Link, der Sie auf unser Serviceportal führt:
Hier geht es zum Serviceportal --> https://ecommerce-app.cloud.ecovium.com/YmQwZTZjNGYtOTFmNi00ZDM0LTllMDMtYWQyNzU5ZGFlZTAw$PORTAL/orders
Ihre Login-Daten:
E-Mail-Adresse oder Kundennummer: 9-13819694
Rechnungsnummer: 110-2333654678
Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Contact Center unter der E-Mail-Adresse serviceportal@atp-autoteile.de
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 22:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.