Hab die ganzen Jahre nie ärgert gehabt doch jetzt ärgert mich vom 6n das Kupplunsseil das letzte was ich vor zwei Monaten bei ihnen gekauft hab war gestern auch wieder kaputt und das davor hat auch nur 5Monate gehalten es ist auch ein dummes printieb mit dem automatischen selbsteinstellung naja ich hab heute ein neues bei ihnen bestellt ich hoffe das hält länger.
Teilen
29-06-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
29-06-2023 um 12:21 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte wende Dich gerne per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de und wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern. Gerne senden wir Dir entweder ein neues Ersatzseil kostenlos oder wir erstatten Dir den Kaufpreis zurück und Du kannst Dir stattdessen ein qualitativ höherwertiges Produkt kaufen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.