Wir haben Geld zweimal überwiesen für den bestellten Artikel bis heute keine Rücküberweisung erhalten!
Teilen
04-01-2023 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
05-01-2023 um 16:45 Uhr
Hallo ******, danke für deine Bewertung.
Wir bedauern, dass du Anlass zur Beschwerde hattest.
Da wir jederzeit einen umfassenden Kundenservice bieten möchten, werden wir uns umgehend um deinen Fall kümmern. Ein zuständiger Sachbearbeiter wird sich diesbezüglich schnellstmöglich bei dir melden. Sende uns dafür bitte deine Kunden- und Belegnummer an hilfe@atp-autoteile.de.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 06:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super Problem sofort gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.