Geld zweimal überwiesen

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454573
  • 703
Anzeige

Wir haben Geld zweimal überwiesen für den bestellten Artikel bis heute keine Rücküberweisung erhalten!

Teilen

04-01-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 16:45 Uhr


Hallo ******, danke für deine Bewertung.
Wir bedauern, dass du Anlass zur Beschwerde hattest.
Da wir jederzeit einen umfassenden Kundenservice bieten möchten, werden wir uns umgehend um deinen Fall kümmern. Ein zuständiger Sachbearbeiter wird sich diesbezüglich schnellstmöglich bei dir melden. Sende uns dafür bitte deine Kunden- und Belegnummer an hilfe@atp-autoteile.de.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 06:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super Problem sofort gelöst

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.