Keine Rückmeldung von ATP nach mehreren Versuchen im laufe des Tages.

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588621
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jeweils zwei Bestellungen stornieren. Einmal 130-2410492100 und einmal 130-2410484831
Danke

Teilen

05-03-2024 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 08:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider ist das Stornieren Ihres Auftrages nicht mehr möglich, da sich die Ware bereits in der Verpackung befindet bzw. die Express-Bestellung bereits versendet wurde. Wir bitten Sie, die Pakete wie gewohnt anzunehmen.

Damit wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten können, nutzen Sie nach Erhalt der Ware bitte folgenden Link, der Sie auf unser Serviceportal führt:

https://ecommerce-app.cloud.ecovium.com/YmQwZTZjNGYtOTFmNi00ZDM0LTllMDMtYWQyNzU5ZGFlZTAw$PORTAL/orders

Ihre Login-Daten sind E-Mailadresse / Kundennummer und die Rechnungsnummer, beides können Sie der gesendeten Rechnung entnehmen.

Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Contact Center unter der E-Mail-Adresse serviceportal@atp-autoteile.de

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.