Betr.: Auftrag.: 1_2020-2001116436
Ich hatte einen Radlauf hinten links und ein Einstiegsblech links für Mazda 626 bestellt und über Paypal bezahlt. Nach meinem Kurzurlaub habe ich heute den Karton geöffnet und festgestellt das das Einstiegsblech nicht mitgeliefert wurde. Bevor ich mich an Paypal wende möchte ich euch die Möglichkeit geben um die Sache zu klären.
Teilen
Ärger mit ATP Autoteile?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von ATP Autoteile
28-07-2020 um 08:16 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Es wurden zwei Pakete an Dich versendet. Eines enthielt den Radlauf, das andere das Einstiegsblech. Das zweite Paket mit der Sendungsnummer 00340434461701379541 ist noch unterwegs und wird wahrscheinlich morgen zugestellt. Wieso DHL die Pakete an zwei verschiedenen Tagen zustellt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir haben beide Pakete am gleichen Tag versendet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 20:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Moin Leute
Ich bin überrascht das die Angelegenheit wirklich und problemlos erledigt wurde.
Ich kann nur sagen, wenn mein Betrag für das Blech wieder zurück ist werde ich meinen endgültigen Kommentar schreiben. Vorerst vielen Dank.
gez. ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.