am ihr antowort . stimm nicht ich habe mit target rent ein neu vertag abgeschlossen un die selbe wagen zu kriege. sonst muss ich am flughafen um ein neu auto besorgen. keine kaution interlassen. So ist ein neue vertrag schlissen mussen von 299,99 euro mit voll kasco. ihr mit möchte ich ein verbindung mit eine telefonate weil ich nicht gut deusche schreiben kann. um meine situazion und probleme zu erleuten. weil meine versuch mit ihnen zu telefonieren wha ihre nummer immer besetz.
Teilen
14-12-2023 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumCars
14-12-2023 um 14:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
selbstverständlich rufen wir Sie noch heute im Laufe des Nachmittags an.
Freundliche Grüße
AurumCars
Antwort des Verbrauchers
14-12-2023 um 15:59 Uhr
Leider habe ihren anruf verpassen
Kömmen sie wieder anrufen.
Antwort von AurumCars
14-12-2023 um 16:05 Uhr
Unser Mitarbeiter wird Sie nochmal anrufen, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
AurumCars
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.