Kaution immer noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2023
  • #563621
  • 138
Anzeige

Über Check24 habe ich ein Mietwagen für den Zeitraum vom 07.05.23-19.05.23 gebucht. Ich musste vor Ort eine Kaution von 370,00€ über meine Kreditkarte hinterlegen. Diese wurde mir in zwei Beträgen von meinem Konto abgebucht, jeweils am 05.05.23 - 275,63 € und am 26.05.23 -131,66 €.. Die Kaution habe ich bis heute nicht erhalten. Leider konnte mir Check24 in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.

Teilen

26-11-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 10:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Mietwagenbuchung.

Nach Prüfung der vorliegenden Dokumente und Informationen können wir mitteilen, dass es sich bei den Belastungen nicht um Kautionszahlungen handelt, sondern um verschiedene Strafzettel (zzgl. Bearbeitungsgebühren des Vermieters), sowie angefallene Mautkosten.

Gerne können Sie uns bei offenen Fragen über die bekannte E-Mail-Adresse kontaktieren.

Freundliche Grüße
AurumCars

08-12-2023 um 10:33 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Gebühren der Maut, Blitzer und Strafzettel habe ich am Tag der Fahrzeugrückgabe (19.05.2023) direkt mit meiner Kreditkarte beglichen. Beleg liegt mir noch vor.

Wie kann das sein, dass ich meiner Kaution seit über einem halben Jahr hinterherrennen muss, mir aber keiner eine richtige Auskunft geben kann. Dann lassen Sie mir doch bitte die Belege/Strafzettel zukommen, so dass ich es auch nachvollziehen kann.

Freundliche Grüße

15-12-2023 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

die finale Gesamtrechnung haben wir Ihnen soeben per E-Mail zukommen lassen.

Sollten hierzu Rückfragen bestehen, antworten Sie bitte auf die besagte E-Mail.

Freundliche Grüße
AurumCars

4
AurumCars
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit AurumCars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.