Höhere Kaution, 2-Stunden Abholfrist,

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  • 12 Sep 2022
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Unzufrieden mit AurumCars wegen: Ich musste am Ende 120€ Extra beim Schalter Thrifty bezahlen, da ich keine 430€ Kaution, sondern 700€ bezahlen musste, meine Karte daraufhin gesperrt wurde und ich aufgrund dessen, meine Freundin als Zusatzfahrerin hinzubuchen musste mit neuer Versicherung, damit unser Angebot nicht verfällt! Obwohl ich Online bezahlt habe, wurde mir meine 2 Stundenfrist gesetzt. Ich bin wirklich unzufrieden und würde meine Geld-zurück-Garantie gültig machen. Da ich am Ende 120€ bei Thrifty + 110€ bei aurum cars bezahlt habe.

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12-09-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 08:04 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Mietwagenbuchung und der Abholung bei Ihrem Vermieter unzufrieden sind.
Gerne würden wir Ihren Fall genauer prüfen. Hierfür haben wir Ihnen soeben einen Reklamations-Link per Email via Check24 zusenden lassen. Bitte laden Sie dort die zugehörigen Dokumente hoch, sodass wir Ihre Reklamation einsehen können.

Bezüglich der Kautionshöhe können wir vorab mitteilen, dass diese bei Ihrer Mietwagenbuchung bis zu 730,00€ beträgt und vor Ort mit Ihrer Kreditkarte zu hinterlegen ist. Diese und weitere Informationen zur Kaution finden Sie in Ihrem Voucher.

Mit freundlichen Grüßen
AurumCars

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 23:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
AurumCars
Zufriedenheitsindex: 78/100

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