Doppelte Zahlung

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2022
  • #437350
  • 255
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Buchungsnummer 787 420 6
Am 01.10.2022 habe ich übers Internet einen Mietwagen über Check24 gebucht und bezahlt! Den Mietwagen habe ich bei der Buchung per Kreditkarte bezahlt.
Bei Abholung des Fahrzeugs habe ich bei Goldcar nochmals
bezahlt. Die ganze Aktion war für mich nicht auf Anhieb durchschaubar. Wenn ich aber einen PKW bei Goldcar miete, erwarte ich von Check 24, dass sie direkt mit Goldcar arbeiten. Jetzt möchte ich von AurumCars die bezahlte Summe zurück. Die Konto Nr. teile ich mit, wenn ich eine Mail von AurumCars erhalte.

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10-11-2022 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 08:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrer Mietwagenbuchung. Die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Nach Rücksprache mit Check24 haben wir die Information erhalten, dass Sie bereits eine offizielle Reklamation eingereicht haben, um die unklare Belastung prüfen zu lassen. Hierzu haben Sie am 10.11. eine Email vom Check24 Kundenservice erhalten, in welcher um fehlende Dokumente und Informationen gebeten wird. Bitte senden Sie diese an Check24 ein, damit wir Ihre Reklamation prüfen und bearbeiten können.

Vielen Dank und freundliche Grüße
AurumCars / MyTravelCars

11-11-2022 um 09:33 Uhr


Habe die Belege jetzt schon 2x vorgelegt.

11-11-2022 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie in der E-Mail beschrieben benötigten wir den vor Ort unterschriebenen Mietvertrag, welcher Ihnen bei der Abholung des Mietwagens ausgehändigt wurde, sowie, wenn vorhanden, die finale Rechnung Ihres Vermieters.

Selbstverständlich werden wir diese Dokumente parallel bei Ihrem Vermieter anfordern, was jedoch zu einer längeren Bearbeitungszeit führen kann.

Freundliche Grüße
AurumCars / MyTravelCar

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AurumCars
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