Dringend!
Wir stehen hier in Cancun bei Fox Car/Europecar. Eigentlich sollten wir gestern 22Uhr das Auto abholen. Alles ist schon bezahlt.
Leider ist unser Flug ausgefallen.
Europecar braucht von Ihnen jetzt die Bestätigung dass ich das Auto dennoch bekomme.
Vielen Dank
Bitte sofort Mail schreiben oder anrufen
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04-02-2024 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumCars
05-02-2024 um 09:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte rufen Sie uns für sofortige Unterstützung unter +49 (89) 2112 90 707 an.
Über dieses Reklamationsportal können wir keinen zeitnahmen Kundenservice anbieten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
AurumCars
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