Mietzeit passt nicht

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2023
  • #526591
  • 107
Anzeige

Hallo,

ich miete einen Wagen für 1 Woche (3.08., 18 Uhr bis 10.08., 16 Uhr). Wie kann es da sein, dass der Herr am Avis-Schalter uns mitteilt, dass wir den Wagen um 12.11 Uhr wieder abgegeben müssen. Das bedeutet ich muss 6 Stunden am Flughafen sitzen. Das kann doch so nicht sein. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Teilen

08-08-2023 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 07:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Feedback zu Ihrer Mietwagenbuchung.

Nach Prüfung Ihrer Angaben können wir bestätigten, dass Sie die Rückgabe am 10.08.2023 für 12:30 Uhr (Ortszeit) gebucht haben. Bitte beachten Sie hierzu die Buchungsbestätigung und Ihre Buchungsdokumente, welche Sie über Check24 via E-Mail erhalten haben. Über Ihr Check24-Kundenkonto können Sie die gebuchten Daten ebenfalls einsehen.

Leider ist es technisch nicht möglich, Ihnen eine Verlängerung der Mietzeit über AurumCars anzubieten, jedoch können Sie Ihren lokalen Vermieter hierzu kontaktieren und erfragen, ob eine spätere Rückgabe (warsch. gegen Aufpreis) möglich ist.

Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
AurumCars

2
AurumCars
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit AurumCars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.