Erstattung des schadens im mietwagen.

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2023
  • #561232
  • 131
Anzeige

Reißverschluss des fahrersitzes im Urlaub kaputt gegangen beim stellen von flaschen hinter dem Sitz.
Buchungsnummer Lautet 83971059
Mit Freundlichen Grüßen

Teilen

18-11-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Ihrer Mietwagenbuchung wurde kein Innenraumschutz hinzugebucht, weshalb der Ihrerseits verursachte Schaden im Innenraum des Mietwagens nicht versichert ist. Eine Erstattung der Schadensumme kann entsprechend nicht erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
AurumCars

2
AurumCars
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit AurumCars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.