Vorsicht! angemietetes Auto fuhr nur 10 km und hätte fast gebrannt!
ich bin auf allen Kosten auch für das Hotel, das ich nicht mehr erreichen konnte, sitzen geblieben.
Teilen
24-05-2023 um 04:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumCars
24-05-2023 um 13:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten die geschilderten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns Ihr Anliegen gerne nochmal im Detail ansehen. Leider können wir mit den Ihrerseits hinterlegten Daten keine Buchung in unserem System finden. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre Buchungsnummer mit gebuchtem Hauptfahrernamen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
AurumCars
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 14:53 Uhr
Ich warte seit 6! Wochen auf eine Reaktion! Schreibe ich eine Newertung, kommt diese innerhalb eines Tages…
Das Geld für das Auto wurde mit auch noch nicht zurückerstattet! Ich habe über Check 24 gebucht.
Zurückgegeben: 08.04.2023 - 11.04.2023
Buchungsnummer: 86849724
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 15:27 Uhr
Es wurde nur ein Teil der Kosten erstattet!
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 15:41 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht gelöst! Ich hatte viel höhere Kosten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 06:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst habe ich wochenlang auf eine Reaktion gewartet, jetzt bekam ich unerwartet schnell und problemlos mein Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.