Im Dezember ein Auto über Aurumcars bei Check24 gemietet. Bis heute keine Erstattung der Kaution erhalten. Reklamation bei Check 24 eingereicht, aber es tut sich nichts.
Teilen
15-02-2024 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumCars
20-02-2024 um 09:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten die lange Wartezeit zu Ihrer Kaution zu entschuldigen.
Zu der ausstehenden Freigabe/Erstattung stehen wir mit Ihrem lokalen Vermieter in Kontakt und arbeiten an einer Lösung. Da wir keinen direkten Einfluss auf eine Transaktion zwischen der Firma Hertz und Ihnen nehmen können, können wir leider keine sofortige Erstattung erwirken und sind auf die Rückmeldung Ihres Vermieters angewiesen.
Wir werden Sie bezüglich Ihrer Reklamation auf dem Laufenden halten.
Freundliche Grüße
AurumCars
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2024 um 19:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?habe es selber gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.