Durch den unvorhergesehenen Streik am Flughafen in Hamburg im April 2023 musste ich meinen Flug zwei Tage später nehmen, konnte aber wegen der zu späten Ankündigung des Flugausfalls jedoch die 24 h Stornierung nicht einhalten, ich bat darum, dass der Mietwagen weiter für mich reserviert wird, natürlich zu dem alten Preis, was offenbar nicht möglich ist, da angeblich bei no-show der Kontrakt automatisch verfällt. Ich musste deshalb notgedrungen einen neuen Wagen anmieten.
Eine Rückerstattung erfolgte nicht, was ich für unakzeptabel halte, da zumindest die Versicherungsleistung überhaupt nicht in Anspruch genommen wurde.
p.s. Die Mitarbeiterin in München war sehr bemüht das Problem zu lösen, sie bekommt 5 Punkte von mir.
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06-06-2023 um 21:21 Uhr
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Antwort von AurumCars
07-06-2023 um 16:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir bitten die geschilderten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Generell ist eine Stornierung ausschließlich bis 24 Stunden vor Abholung möglich, unabhängig vom Grund der Stornierung. Sollte der Mietwagen innerhalb 24 Stunden vor Abholung storniert werden, fallen auch für uns entsprechende Kosten an, welche vertraglich vereinbart sind. Im Falle eines Flugausfalls empfehlen wir stets, die Unkosten bei Ihrer Airline einzureichen.
Nach interner Prüfung haben wir Ihnen einen Teil der Vorauszahlung auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet. Hierzu erhalten Sie in den kommenden Minuten eine separate Email.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
AurumCars
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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