408646724,Novotel West London

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480361
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Frau Leon Selzer,
Wir sind mit ihrer Antwort gar nicht zu Frieden.Es sind keine Wasserflecken oder Kalkflecken die wir bemängeln.
Es ist mehr als das. Wir kennen Die Novotel Hotels und so was habe ich noch nie Erlebt,bei keinem Hotel.Wir machen öfters Städtereisen oder Strandurlaub.Ich habe schon mit unserem Rechtsanwalt gesprochen.Es geht auch um unsere Gesundheit.Es geht auch um unsere Gesundheit.Wir möchten um 15.00Uhr Deutscher Zeit eine vernünftige Lösung. Sonst geht alles zum Rechtsanwalt.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2023 um 14:26 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub bisher nicht zufrieden sind und haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegen setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

05-04-2023 um 15:33 Uhr


Wann ruft ihr uns zurück?

06-04-2023 um 10:29 Uhr


Hallo ******,

bitte beachten Sie, dass Reklamationen grundsätzlich nicht telefonisch geklärt werden können.
Ebenfalls bitten wir Sie höflich zu beachten, dass es generell nicht möglich ist, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen. Es erfolgt unsererseits keine Bearbeitung Ihrer Beschwerde über dieses Portal.

Unsere Fachabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 12:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wurden im Urlaub uns selbst überlassen

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.