Wir sind aktuell in Hurghada über Aurum Tour. Wir hatten einen Ausflug mit dem Buggy in die Wüste. Fahrt durch die Wüste war schön. Leider war der Rest des Ausflugs total unmöglich. Kamelreiten einmal rauf und runter das müssen die armen Tiere bestimmt ein paar hundert mal pro Tag machen. Tiere in viel zu engen Glasbecken. Vorbei an Verkaufsständen. Kurz zum Essen das gar nicht ging. Wir sind beide krank geworden. Kurze Tanzvorführung das wars. Das gleiche kostet dazu bei anderem Anbietern die Hälfte. Dasselbe Ausflug Mahmya uns wurde erzählt es ist teuer weil schöner als Orange Bay.. stimmt aber nicht. Ausserdem bei anderen Anbietern viel günstiger. Nie wieder Amrum.
Teilen
Antwort von AurumTours
08-11-2021 um 09:34 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht gänzlich zufrieden sind und wir Ihnen vor Ort nicht adäquat helfen konnten.
Bitte senden Sie uns im Nachgang Ihrer Reise eine Reklamation per E-Mail zu, in der Sie die Vorfälle genau schildern.
Beachten Sie bitte, die Buchungsnummer in den Betreff zu schreiben, damit wir die E-Mail auch zuordnen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 19:21 Uhr
Ein weiteres Problem war eine Tour zum Shopping Markt Bazar. Wir wurden zu einem abgelegene Souvenirshop gebracht. Hier ging es zu wie auf dem Jahrmarkt. Abfertigung wie beim Tiermarkt. Produkte von schlechter Qualität. Nach einer Stunde wieder zurück. Ein Bazar ist normal etwas anderes. Sämtliche 3 Ausflüge wurden bei Amrum Reiseleiter gebucht. Beschwerde wurde zerredet. Hauptsache verkauft. So was geht gar nicht. Leider habe ich nur ein Foto der letzten Tourbuchung aber es war alles beim selben Reiseleiter.
Antwort von AurumTours
15-11-2021 um 08:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung bei uns zuordnen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ausflügen um Zusatzleistungen der örtlichen Agenturen handelt, die nicht Bestandteil des mit uns geschlossenen Reisevertrages sind, daher liegen diese auch außerhalb unsers Verantwortungsbereichs. Hierfür bitten um Verständnis. Beschwerden sind direkt an die zuständigen Reiseleiter vor Ort zu richten.
Bitte teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen per E-Mail mit, damit wir gezielt auf Ihr Feedback eingehen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 06:39 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation wurde gehört. Problemlösung konnte nicht erreicht werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.