Aurum Tours ignoriert Reisemängel

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504498
  • 284
Anzeige

Aurum Tours ignoriert Reisemängel !
Wir haben eine Reise nach Fuerteventura ins Hotel Playa Gaviotas gebucht. Eine Woche für zwei Personen, all inklusive. (Buchungsnummer 107256601)
Als Flughafen wurde Weeze angeboten und auch durch uns gebucht. Einige Wochen vor Abreise wurde der Flug gestrichen und Düsseldorf sollte unser Flughafen für die Reise werden. Das war auch völlig in Ordnung. Wenige Tage vor der Reise wurde auch dieser Flug gestrichen, mit der Begründung, dass der nichts mehr reserviert werden konnte. Darauf hin hatten wir die Wahl zwischen Frankfurt und Hannover. Wir wählten Hannover, jedoch ist das ist eine mehr als 200 km längere Anreise. Die angebotenen Zugtickets waren nutzlos, da der Abflug zu früh für die Anreise mit dem Zug war. Das gleiche gilt für den Rückflug. Wir waren also gezwungen, in Hannover ein Hotelzimmer zu buchen. So hatten wir Zusatzkosten für die Anfahrt und die Übernachtung.
Im Hotel auf Fuerteventura mussten wir nach der zweiten Nacht das Zimmer wechseln, da es von Kakerlaken nur so wimmelte. Das Hotelpersonal war allerdings sehr bemüht, dies schnell zu ermöglichen.
In Poolnähe gab es eine Baustelle auf der täglich, außer an Wochenenden, gearbeitet wurde. Dort wurde die Bowlingbahn renoviert. Dadurch gab es am Pool und auch an der Poolbar Baulärm. Die Bowlingbahn konnte natürlich auch nicht benutzt werden.
Nach der Rückreise haben wir uns sofort, schriftlich und per Einschreiben, an Aurum Tours gewandt , die Reisemängel gemeldet und um Reisepreisminderung gebeten. Dies geschah schriftlich mit einem Formular vom ADAC, innerhalb der Meldefrist und per Einschreiben.
Bisher wurde das Schreiben ignoriert und telefonisch ist niemand erreichbar.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Einschreiben entgegen genommen.
Die Reise wurde über Check24 mit der Buchungsnummer 107256601 gebucht.
Alle Angaben können natürlich mit Fotos belegt werden.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2023 um 12:47 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 10:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Vielen Dank !

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.