Flugüberbuchung 107002145,Bitte um eine Ausgleichszahlung für die Passagiere, ****** ******, Dagmar ******, Anni Müller. Umbuchung zum 21.8.2022 nach Warschau, kein Zugtickett nach DEUTSCHLAND. Rückfahrt nach Deutschland mit Taxe.Zusätzliche Kosten für Hotel, Taxi bitte ich zu beachten. Vom Stress will ich garnicht reden ..Verpflegung haben wir auch nicht erhalten.An bei noch die Kontobelastung bitte sie dies zu beachten.
Teilen
Antwort von AurumTours
02-09-2022 um 15:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.
Unser Servicecenter hat Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
20-09-2022 um 10:56 Uhr
Man wird vertröstet,mit den Worten in Bearbeitung. Ich bitte darum, wie ist der Stand der Bearbeitung um eine Antwort.
Antwort von AurumTours
20-09-2022 um 14:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre erneute Zuschrift.
Wir möchten Sie erneut darauf hinweisen, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 12:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice nur an andere verwiesen ,selber nichts gemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.