Betreff Buchung 103663651 ; Buchung 103664221

  • Behoben
  • 02 Sep 2021
  • #285642
  • 349
Anzeige

Grundsätzlich gilt: Verträge sind dazu da, dass man sie einhält.

Aber in hiesiger Zeit von Corona etc. kann es sicher zu Vorkommnissen kommen,
die nicht gewollt und geplant sind.

Um so mehr ist es notwendig, unkomplizierte und für alle Beteiligten akzeptable Lösungen zu suchen und zu finden.

Sie sehen,- ich mache Ihre Hausaufgaben.


Die auf Ihrem Link offerierten Alternativflüge ( teilweise mit Zwischenstopp )
können wir nicht anerkennen, da wir

1. dadurch praktisch zwei Urlaubstage weniger hätten

2. nicht gewillt sind, für die dann entstehende "Entgangene Urlaubsfreude" / Mehrbelastung / Mehraufwand
sogar noch einen Aufpreis von jeweils rund 900,00 Euro zu entrichten.

3. bei einer Person von uns aufgrund eines Spontanpneumothorax mit Pleurodese
und einer weiteren wegen extremer Flugangst ein unnötiger und vermeidbarer
Umweg mit Zwischenstopp unzumutbar bzw. gesundheitsgefährdend wäre.

Ich habe bei Check 24 recherchiert
Da werden sogar an den jeweils gebuchten Tagen
noch Direktflüge ab Zürich angeboten.

Beispielsweise

Swiss International Air Lines Economy
03.10. 12:10 ZRH 4h 25m Direktflug 16:35 HRG

Rückflug

Swiss International Air Lines Economy
18.10. 12:10 HRG 4h 50m Direktflug 17:00 ZRH
oder auch mit
CH Air Airlines ab Zürich um 06.30 Uhr

Diese Alternativen bot ich Check 24, wie auch AurumTours
als für alle Beteiligten akzeptable Lösung an.

Check 24 verkauft auch noch ganz aktuell Flugreisen mit o.g. Flügen.

Leider kam von Seiten Check 24 wie auch von AurumTours bis dato keine Antwort geschweige denn eine Stellungnahme.

Freundliche Grüsse

H. ******

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-09-2021 um 13:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zunächst bitten wir um Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice eingehende E-Mails aufgrund des hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang abarbeitet. Auch mehrfache Anfragen können nicht zu einer schnelleren Beantwortung Ihrer ursprünglichen Anfrage führen. Hierfür bitten wir vielmals um Verständnis.

Unser Kundenservice wird sich natürlich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 14:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte ich nicht so energisch gearbeitet, wäre unser Anliegen wahrscheinlich noch immer nicht bearbeitet.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.