Grundsätzlich gilt: Verträge sind dazu da, dass man sie einhält.
Aber in hiesiger Zeit von Corona etc. kann es sicher zu Vorkommnissen kommen,
die nicht gewollt und geplant sind.
Um so mehr ist es notwendig, unkomplizierte und für alle Beteiligten akzeptable Lösungen zu suchen und zu finden.
Sie sehen,- ich mache Ihre Hausaufgaben.
Die auf Ihrem Link offerierten Alternativflüge ( teilweise mit Zwischenstopp )
können wir nicht anerkennen, da wir
1. dadurch praktisch zwei Urlaubstage weniger hätten
2. nicht gewillt sind, für die dann entstehende "Entgangene Urlaubsfreude" / Mehrbelastung / Mehraufwand
sogar noch einen Aufpreis von jeweils rund 900,00 Euro zu entrichten.
3. bei einer Person von uns aufgrund eines Spontanpneumothorax mit Pleurodese
und einer weiteren wegen extremer Flugangst ein unnötiger und vermeidbarer
Umweg mit Zwischenstopp unzumutbar bzw. gesundheitsgefährdend wäre.
Ich habe bei Check 24 recherchiert
Da werden sogar an den jeweils gebuchten Tagen
noch Direktflüge ab Zürich angeboten.
Beispielsweise
Swiss International Air Lines Economy
03.10. 12:10 ZRH 4h 25m Direktflug 16:35 HRG
Rückflug
Swiss International Air Lines Economy
18.10. 12:10 HRG 4h 50m Direktflug 17:00 ZRH
oder auch mit
CH Air Airlines ab Zürich um 06.30 Uhr
Diese Alternativen bot ich Check 24, wie auch AurumTours
als für alle Beteiligten akzeptable Lösung an.
Check 24 verkauft auch noch ganz aktuell Flugreisen mit o.g. Flügen.
Leider kam von Seiten Check 24 wie auch von AurumTours bis dato keine Antwort geschweige denn eine Stellungnahme.
Freundliche Grüsse
H. ******
Teilen
Antwort von AurumTours
03-09-2021 um 13:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst bitten wir um Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice eingehende E-Mails aufgrund des hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang abarbeitet. Auch mehrfache Anfragen können nicht zu einer schnelleren Beantwortung Ihrer ursprünglichen Anfrage führen. Hierfür bitten wir vielmals um Verständnis.
Unser Kundenservice wird sich natürlich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 14:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte ich nicht so energisch gearbeitet, wäre unser Anliegen wahrscheinlich noch immer nicht bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.