Über check24 gebucht, direkt zur Zahlung weitergeleitet, online banking per echtzeit an aurum überwiesen, 2.8.! am 8.8. Das Geld wieder auf meinem Konto to per Zufall entdeckt, c24 angerufen, diese telen mir, 4 Tage vor Abflug mit, dass die Reise seitens aurum storniert wurde.
Ein Anruf bei c24 war umsonst, diese fühlen sich dafür nicht zuständig...alternative gesucht am 9.8. Ca. 2000€ mehr für eine ähnliche Reise...keiner fühlt sich hier verantwortlich, was für ein Service von c24 und Aurum, macht weiter so...Schadensersatz werde ich jedoch anklagen, verbraucherschutz wurde auch sobene informiert.
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Antwort von AurumTours
10-08-2023 um 08:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Buchung nicht bestätigt werden konnte. Ihre Zahlung wurde Ihnen umgehend zurück erstattet.
Hierfür bitten wir um Verständnis.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 09:04 Uhr
Das ist nicht mein Anliegen, seid ihr schwer vom Begriff? Lesen, verstehen, antworten, keine automatisierte antworten schicken. Wer zahlt jetzt den Aufpreis zu meiner Neuer Buchung?
Antwort von AurumTours
10-08-2023 um 10:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 10:49 Uhr
Warte vergeblich auf eine Mail von Ihnen...16 Minuten vergangen...
Antwort von AurumTours
10-08-2023 um 11:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben bereits eine Antwort auf Ihr Anliegen erhalten. Bitte prüfen Sie erneut Ihr E-Mail-Postfach.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 22:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell, komplex, uneinsichtig, unfair und dreist!
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