Flugstreichung ,extra Kosten,Schadensersatz

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2023
  • #533066
  • 156
Anzeige

Trotz telefonischer Zusicherung des Rückfluges, ist dieser nicht erfolgt.
Ich warte noch immer auf Erstattung unserer Kosten und den entsprechenden Schadensersatz.
Wir mussten 8Std am Flughafen über Nacht warten und sind nicht am gewünschten Ort des Rückfluges gelandet.
Wir haben uns allein gelassen gefühlt und niemand konnte uns in der Nacht neue Flüge buchen.

Teilen

24-08-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 14:15 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Flug von der Airline annulliert wurde. Leider liegt die Verantwortung in solchen Fällen direkt bei der Fluggesellschaft.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

24-08-2023 um 14:44 Uhr


Ich habe meinen Vertrag mit ihnen geschlossen und nicht mit der Fluggesellschaft.
Um einen Rechtsstreit zu vermeiden,bitte ich sie mit dir entstanden Kosten zu erstatten.

24-08-2023 um 15:34 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Bitte beachten Sie außerdem, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Vielen Dank!
Beste Grüße

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.