Reise gebucht und bezahlt aber darf sie nicht antreten

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2023
  • #528537
  • 246
Anzeige

Ich habe über CHECK24 beim Veranstalter aurumtours eine Pauschalreise bezahlt und den vollen Reisepreis per onlinebanking bezahlt. Tage später hieß es die Reise sei nicht bezahlt und würde bei nicht Zahlung kostenpflichtig storniert werden. Ich legte den Zahlungsbeleg vor - als Antwort kam das selbe. Nach Anruf bei meiner Bank wurde die Buchung der Zahlung gründlich geprüft und ich erhielt ein Schreiben der Bank, indem versichert wird, dass die Buchung ordnungsgemäß erfolgte. Dies schickte ich erneut an den Veranstalter. Die Antwort: ich habe eine einzige Möglichkeit meine Buchung weiterhin aufrecht zu erhalten- nämlich ich solle meine Kreditkartendaten senden und ihnen erlauben, den gesamten Reisepreis nochmals einzuziehen. Was soll das? Einmal Geld bezahlt und es wird behauptet das Geld haben sie nicht und dann soll ich nochmal zahlen? Betrug !

Teilen

14-08-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 10:16 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

14-08-2023 um 11:52 Uhr


Ich habe alle Bankbestätigungen gesendet! Das Geld muss bei Ihnen eingelangt sein! Mir zu unterstellen, das Konto wäre nicht ausreichend gedeckt ist eine Frechheit! Zumal meine Bank ein Schreiben aufgesetzt hat, dass die Zahlung ordnungsgemäß stattfand! Und dieses Schreiben wurde an SIE übermittelt!

14-08-2023 um 13:57 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.