Guten Tag.
Wir sind von 01.08.bis 10.08.
In das hotel oneon palace in Side Türkei, gebucht.
4 Personen.
Total katastrophale, ist das gewesen Zimmer dreckig, Essen ungenießbar, 3 Personen ist von Ort krank gewesen, durch das Essen, Fieber, durfall, bauch krank.
Pool ist dreckig, und die , Treppen in den Pool kaputt,
Das hotel ist nicht ,geeignet so viel Person , unterzubringen, Fahrstuhl, mehrmals, an Tag funktioniert, nicht, .
Klimaanlage ist von 10 Tage, 6 mal defekt.
Zimmer ist nur 1 mal gereinigt worden, als wir angekommen, sind, die andere tagen sind die Handtücher, nur gewechselt, worden, weil wir gefragt haben.
4 Personen 1 Karte für die Tür, die andere Karte, habe wir bekommen, mit 10 Euro pfand Geld.
Dad hotel ist, Gäste gegenüber, sehr unfreundlich, es heißt all inclusive, aber für ein gepresst o Saft, verlangt, die 1 Euro pro Person, das ist nicht so schlimm, wenn die Glaser , nicht dreckig gewesen wäre.
Schlimm ist auch , daß wir an Essen gewesen sind, und sofort haben die Keller, abgeräumt, onhe ein Worten zu sagen.
Ich möchte ein teilen , der reisen zurück, das alles nicht denn Erwartungen entspricht, was ich gebucht, und bezahlt habe.
Durch die Krankheit, habe wir auch, koste, die wir selbst tragen müssen.
Ich habe ein größer, schlang, gesehen, tagsüber, in Gartenanlage gesehen, habe die Personal, sofort gesprochen, keine hat was unternommen.
Bitte um Rückmeldung.
Sondern werde ich ein ein Anwalt, beauftragen, die das alles für uns in den Weg bringt. Das hotel , hat kein 5 Stern, niemals.
Wir sind in hotel, um 9.30 gewesen, die sind der Meinung, gewesen das wir 60 Euro bezahlen, müssen unseren, Zimmer sofort zu bekommen, ich weis nicht, ob das recht ist
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von AurumTours
14-08-2023 um 09:43 Uhr
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