falsches Reisedatum nach Buchung

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2023
  • #526433
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am gestrigen Abend, dem 07.08.2023 habe ich eine Reise über Check24, mit dem Reiseveranstalter ,AurumTours‘ gebucht. Nachweislich habe ich nach einer Reise im Zeitraum 22.08.2023 - 29.08.2023 gesucht und habe telefonisch alles abgeklärt. In der Buchungsbestätigung ist leider ein anderer Zeitraum (22.08.2023 - 28.08.2023) ersichtlich, was nicht rechtens ist, denn ich wollte bis zum 29.08.2023 verreisen. Nach mehrfachen Telefonaten mit Check24 aufgrund des ,Systemfehlers‘ kamen wir zu keiner Lösung. Ich verstehe, dass es sich bei Aurum um ein dynamisches Unternehmen handelt, möchte aber trotzdem einen vernünftigen Urlaub nach meinen Vorstellungen haben.
Laut der Fluglinie Condor ist eine Umbuchung innerhalb von einem Jahr kostenlos möglich, leider aber nur durch den Reiseveranstalter Aurum.
Weiterhin könnte ich meinen Aufenthalt im Hotel um einen weiteren Tag verlängern, somit das Problem klären, allerdings nur, wenn Aurum wirklich den Rückflugzeitpunkt ändert.

Ich halte euch über den Bearbeitungsstand auf dem laufenden, ansonsten werde ich keine einzige Reise mehr über Aurum antreten und meine Erlebnisse teilen müssen.
Da ich ein normaler und hart arbeitender Mensch bin, möchte ich nur meinen Urlaub haben, wie ich Ihn gebucht habe und bin bereit, an einer Lösung zu arbeiten/notfalls auch zu Zahlen. Ich will keine unnötigen Kosten/Probleme verursachen und wäre auch bereit, diesen Artikel zu entfernen, wenn mir geholfen wird.

Hochachtungsvoll,

A. ******

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 15:54 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Ihre E-Mails liegen uns vor und wir werden uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich widmen.

Bis wir Ihre Anfrage lösen konnten, bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

1
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.