Flug gestrichen - kein neuer buchbar und AurumTours antwortet auf Nachfrage nicht

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494404
  • 268
Anzeige

Pauschalreise nach Kreta für 22.7. - 5.8.23 bereits in 10/22 gebucht. 2 Flugänderungen seitens AurumTours problemlos in neue Flüge ändern können - am 9.5. kam per Mail, dass Flug ersatzlos gestrichen wurde (obwohl er unter gleicher Numner nur 1 h später geht), neuer Flug geht nicht zu buchen, Reise soll storniert und neu gebucht werden, für erheblich höhere Kosten. Check24 kann es sich auch nicht erklären und hat AurumTours um Prüfung gebeten - seit 2 Wochen keinerlei Reaktion. Wir sehen unsere Reise in Gefahr, können es nicht verstehen. Haben eine Pauschalreise gebucht und Flugänderungen nehmen wir hin. Warum meldet sich AurumTours nicht bzgl. eines Alternativ Fluges? Die Reise wollen wir auf jeden Fall antreten.unter unseren gebuchten Bedingungen.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2023 um 08:36 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 19:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe das Gefühl, dass AurumTours erst nach meiner Beschwerde bei reklamation24 reagiert hat und ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen. Gott sei Dank.
Ich habe ca. 4 x bei Check24 angerufen und die haben jedes Mal bei AurumTours nachgefragt und es kam nie Antwort. Servicemäßig finde ich es nicht kundenfreundlich. Man muss sich vorher überlegen, ob man nicht lieber mehr Geld investiert und bei einem Reisebüro vor Ort mit entsprechenden Ansprechpartnern bucht.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.