Flugänderung

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528467
  • 244
Anzeige

Haben unseren langersehnte Urlaub bei Check24 über AurumTours gebucht. 7 Tage vor Reiseantritt hatten wir noch keine Reiseunterlagen, stattdessen kam ein Anruf von Check24 dass unsere Flüge storniert wurden. Gebucht waren Flüge ab Stuttgart, alternativ wurden uns Flüge ab Düsseldorf angeboten (4 Stunden Anreise). Auf unsere Bitte an Aurumtours zumindest die Zugtickets zu übernehmen bekamen wir die Antwort dass wir auf einmal doch unseren ursprünglich gebuchten Flug ab Stuttgart nehmen können. Der Online Check in war allerdings unter den angegeben Daten nicht möglich. Nach unzähligen Telefonaten mit check24 und aurumtours hat sich nichts getan. Die Fluggesellschaft teilte uns schließlich mit dass wir für den Flug nicht gebucht wurden. Unsere Reise sollte am Dienstag starten, von Aurumtours kam bisher kein Lösungsangebot, man wurde nur abgespeist mit 'haben Sie Geduld, die Buchung ist in Ordnung, es liegt an der Website von Eurowings'.
Jetzt wissen wir nicht ob unsere Reise am Dienstag starten kann da wir immer noch keine Rückmeldung oder Alternative bekommen haben ....

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 08:27 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 10:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwierig, man wurde nur vertröstet und erst nach Androhung der Einschaltung eines Rechtsbeistands wurde sich um das Problem gekümmert (dann aber direkt).
Würde dieses Reiseunternehmen auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.