gebuchtes Hotel geschlossen

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  • 19 Jul 2021
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Guten Tag,

Wir haben über Check24 eine Reise gebucht. Nun steht auf der Homepage vom gebuchten Hotel, dass dieses im Sommer 2021 nicht öffnen wird.
Was können wir jetzt machen? Die Reise beginnt schon in 2 Wochen! Bei Check24 wurde mir mitgeteilt, dass sich mein Reiseveranstalter sich mit mir in Verbindung setzt. Leider ist dies nicht der Fall.

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19-07-2021 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 14:28 Uhr


Hallo,

Bevor Sie sich darum kümmern, dass sich die Flugzeiten ändern, sollten wir mal darüber sprechen was wir ohne Hotel machen! Ich hab immer noch keine Info von Ihnen. Wäre schön wenn Sie sich erstmal dazu äußern!
Und das bitte schnell, denn die Reise ist bald.

23-07-2021 um 10:18 Uhr


Hallo ******,

wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.

Bedauerlicherweise erhalten wir derzeit vermehrt Hoteländerung unterschiedlicher Vertragspartner als Auswirkung der weiterhin andauernden weltweiten Corona-Pandemie. Meist können wir aufgrund der Vielzahl der betroffenen Buchungen nicht sofort eine Lösung anbieten.

Seien Sie versichert, dass unser Kundenservice mit Hochdruck, dabei jedoch streng priorisiert nach Anreisetermin an einer Lösung arbeitet und sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle vielmals um Ihre Geduld und das entgegengebrachte Verständnis.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

23-07-2021 um 10:32 Uhr


Hier wurde noch gar nichts geklärt, also ist das Problem auch noch nicht behoben...

23-07-2021 um 13:27 Uhr


Hallo ******,

die Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgt per E-Mail über die zuständige Fachabteilung. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach und antworten uns auf die E-Mail.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

29-07-2021 um 11:56 Uhr


Wir haben uns vor 5 Tagen für ein anderes vorgeschlagenes Hotel entschieden. Wann bekommen wir die bestätigten Reiseunterlagen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 18:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch zu Zeiten von Corona, wäre es schön, wenn man jemanden persönlich sprechen könnte. Man fühlt sich sehr alleine gelassen. Schade eigentlich...

02-08-2021 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Als kundenorientiertes Unternehmen ist uns Feedback, ob gut oder schlecht, sehr wichtig, denn nur durch den Erhalt solcher Informationen können wir die von uns angebotenen Dienstleistungen bewerten und verbessern. Ihre Meinung liegt uns wirklich sehr am Herzen und es ist enttäuschend für uns zu hören, dass Sie mit unserem Service kein angenehmes Erlebnis hatten.

Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen. Leider ist es aufgrund des aktuellen Aufkommens nicht möglich mit jedem Kunden persönlich zu sprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

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AurumTours
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