Hotel geschlossen aber keine Information von Aurum Tours

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #264301
  • 360
Anzeige

Wir haben für nächste Woche Dienstag eine Pauschalreise nach Mallorca, Magaluf via check24 gebucht.
Nun haben wir zufällig über die Webseite des Hotels herausgefunden, dass dieses aufgrund von Corona 2021 nicht öffnen wird.
Darüber keinerlei Information von Aurum Tours !

Jede Kontaktmöglichkeiten scheitert. Weder auf meine Mail noch am Telefon wird geantwortet. Bislang noch keine Informationen über ein Ersatzhotel oder ob wir die Reise stornieren können. Abflug ist in 6 Tagen und wir erreichen niemanden.
An der Telefonhotline wird man direkt zu Check24 weitergeleitet, die Mitarbeiter dort sagen, sie können nichts tun und leiten die Anfragen wieder an Aurum Tours weiter, die wiederrum nicht reagieren.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2021 um 13:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice eingehende E-Mails aufgrund des hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang abarbeitet.
Daher kommt es leider aktuell noch immer zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung.
Ihre Anfrage ist bereits in Klärung.

Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

16-07-2021 um 13:57 Uhr


Da meine Abreise in 4 Tagen in geplant ist, würde ich einmal behaupten, dass es sich bei meine Anfrage um eine solche priorisierte handeln sollte.

Abflug ist in 4 Tagen und wir haben immernoch keinerlei Informationen erhalten. Ich bin maßlos enttäuscht.

19-07-2021 um 10:27 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Bedauerlicherweise erhalten wir derzeit vermehrt Hoteländerungen als Auswirkung der weiterhin andauernden weltweiten Corona-Pandemie.

In der aktuellen Situation und der großen Anzahl der betroffenen Gäste hat sich eine Situation ergeben, in der es nicht mehr möglich ist, jedem einzelnen Gast umgehend eine optimale Lösung anzubieten. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.

Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 10:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem Warten hat sich Aurums Tour bei uns gemeldet und sogar drei Alternativen vorgeschlagen. Der Kontakt am Telefon war sehr freundlich.

Allerdings wäre es schön gewesen, vorab eine Mail zu erhalten, dass sich gekümmert wird. Die ganze Zeit keine Antwort vom Veranstalter zu erhalten, sorgt für Unsicherheit.

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.