Kein Frühstück am Abreisetag trotz HP, Fitnessstudio im Hotel nur gegen Bezahlung.

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2022
  • #426767
  • 169
Anzeige

Am 09.10.2022 war unser Abreisetag auf Teneriffa im Hotel Puerto Palace. Wir wurden gegen 4.57 Uhr abgeholt. Daraufhin haben wir am Vortag an der Rezeption um ein Lunchpaket gebeten, da der Speisesaal mit Frühstück erst 7.30 Uhr öffnet. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass wir keinen Anspruch darauf haben, aber gegen Aufpreis eines erwerben können. Das haben wir dankend abgelehnt. Rechtlich gesehen wurde uns trotz HP das Frühstück verwehrt und bitte um Schadensersatz. Des Weiteren haben wir das Hotel extra wegen dem Fitness gebucht. Vor Ort müssten wir dann pro Tag 6€ pro Person drauf zahlen. Was uns dann für 3 x Training und 2 Personen 36 € zusätzlich gekostet hat. Personal ist zudem bei Problemen unfreundlich und überhaupt nicht bereit an der Behebung mitzuwirken. Abzocke und überhaupt nicht zu empfehlen.

Teilen

10-10-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 08:29 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass Reklamation24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann.

Wir werden Ihnen daher eine separate Mal zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.