Habe vorgestern gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Bis jetzt keine Buchungsbestätigung bzw. Nummer erhalten. Anrufen erfolglos da man dafür die Buchungsnummer braucht. Keine Antwort auf Email.
Teilen
Antwort von AurumTours
16-08-2021 um 12:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Buchung keinen Erfolg hatten. Wahrscheinlich kam es in Ihrem Fall zu einer Überlastung der Systeme. Es kann zu Ihren Daten leider kein Buchungsauftrag bei uns gefunden werden.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 12:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Buchungsnummer kann man telefonisch niemanden erreichen. diese hatte ich nicht, da anscheinend keine Buchung zustande kam. Das war aber für mich nicht ersichtlich, da eine Kreditkartenbuchung von mir genehmigt wurde. Die Reaktion auf meine email dauerte zwei Tage! Das ist in so einem Fall viel zu lang. Dann allerdings wurde mir durch eine Mitarbeiterin von Aurum Tours geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.