Kontaktaufnahme unmöglich - Kundenfreundlich ist was anderes

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  • 18 Okt 2022
  • #429864
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Da man auf dieser Seite offensichtlich schneller eine Antwort bekommt als direkt bei AurumTours, hab ich entschieden, meine Fragen hier zu stellen.
1. Wir sind Italiener, nach Buchung habe ich eine Meldung bekommen, dass Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Probleme beim Einchecken haben könnte (check in könnte abgelehnt werden oder Aufpreis verlangt). Dieses Risiko möchte ich natürlich nicht eingehen, daher brauche ich bitte eine Antwort, ob wir im Hotel, für das wir bezahlt haben, willkommen sind oder nicht.
2. Habe sofort nach Buchung einen Fehler bei einem Geburtsdatum gesehen. Ich möchte wissen, ob ich für die Änderung einen Aufpreis zahlen muss oder nicht.

Wahnsinn - wenn man AurumTours anruft wird man automatisch auf Check24 geleitet. Check24 weiß keine genauen Antworten - noch nie erlebt sowas und ich buche schon sehr lange und häufig online...

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Ärger mit AurumTours?

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Beschwerde schreiben!

21-10-2022 um 11:50 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihre Meldung.

Wir prüfen Ihr Anliegen derzeit und werden uns so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir Sie noch um Geduld.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von AurumTours

24-11-2022 um 16:59 Uhr


habe die Reise storniert, Rückzahlung sollte innerhalb 14 Tagen erfolgen, noch nichts gekommen

25-11-2022 um 08:25 Uhr


Hallo ******,


danke für die Mitteilung.
Die Zahlung wurde bereits veranlasst, bitte prüfen Sie Ihre Abrechnungen. Sollte es weitere Probleme geben, melden Sie sich gern wieder bei uns.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

18-12-2022 um 16:14 Uhr


Die Anzahlung wurde noch immer nicht rückerstattet

19-12-2022 um 08:17 Uhr


Hallo ******,

wie oben beschrieben, wurde die Zahlung bereits veranlasst, bitte prüfen Sie Ihre Abrechnungen.
Sollte es diesbezüglich Probleme geben, melden Sie sich bitte direkt bei AurumTours, da wir über dieses Portal inhaltlich nicht näher auf die Problematik eingehen können. Bedenken Sie dabei bitte, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis stehen.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

19-12-2022 um 09:23 Uhr


das sagt ihr nun schon eine ganze Weile, und ihr habt mir schriftlich mitgeteilt, dass es 2 Wochen nach Stornierung bezahlt wird. Ich warte noch bis Mitte Jänner, danach gebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt weiter, der mit meiner ziemlich elastischen Rechtschutzversicherung für mein Recht kämpfen wird

19-12-2022 um 14:20 Uhr


Hallo ******,

wir haben Ihnen hierzu erneut eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie hierzu Ihren Posteingang!

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 09:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar. Ich habe gebucht und dann eine Meldung bekommen, dass es ein könnte, dass wir im Hotel nicht aufgenommen werden oder nur gegen Aufpreis.

8
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

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