HABEN IM FEBRAUAR 20 REISE NACH SIDE GEBUCHT VOR CORONA. ES GIBT ZWAR KEINE REISEWARNUNG MEHR FÜR SIDE UND UMGEBUNG ABER WIR WOLLTEN TROTZDEM KOSTENLOS STORNIEREN WEIL ES FÜR UNS NICHTS MIT URLAUB ZU TUN HAT WENN MAN DIE ANGST HABEN MUSS SICH MIT CORONA ZU INFIZIEREN UND IN DER TÜRKEI IN QUARANTÄNE ZU MÜSSEN. AUSSERDEM WIRD MAN GEZWUNGEN EINEN TEST ZU MACHEN.HABE SCHON ETLICHE MAILS GESCHRIEBEN KEINE ANTWORT BEKOMMEN AUCH TELEFONISCH KEIN DURCHKOMMEN.WAS SOLL DAS FÜR URLAUB SEIN WRNN MAN GEZWUNGEN WIRD ZU FLIEGEN.KÖNNTE FÜR 95%DES REISEPREISES SELBER STORNIEREN WAS ICH NICHT MSCHE WRIL ICH NICHTS ZU VERSCHENKEN HABE. AUSSERDEM WENN EINER VON UNS POSITIV GETESTET WIRD UND WIR IN QUARANTÄNE MÜSSEN KOMMEN AUSFALLZEITEN BEIM ARBEITGEBER ZUSTANDE. BITTE VERSETZEN SIE SICH IN UNSERE LAGE SOLLEN KUNDEN GEZWUNGEN WERDEN MIT ANGST IN URLAUB ZU FLIEGEN.
Teilen
Antwort von AurumTours
04-09-2020 um 14:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
04-09-2020 um 15:53 Uhr
Hallo dann fragen Sie Bitte vorher bei dem Hotel nach bevor wir die Gebür bezahlen.
Auch das ist noch viel Geld für nichts.Wir können so keinen Urlaub machen weils so keiner ist! Für 250 Euro würde ich noch Akzeptieren auch wenn uns keine Schuld trifft
MFG ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 06:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles geklappt letztendlich
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.