Namensänderung

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #384812
  • 257
Anzeige

Ich habe über Check24 eine Pauschalreise für 3 Personen nach Istanbul gebucht und dabei bei einer Reisenden den Mädchenname anstelle des neuen Familiennamens (nach Eheschließung) angegeben.

Ich habe es gleich nach der Buchung bemerkt und Check24 gemeldet. AurumTours erreicht man telefonisch leider nicht, weil man automatisch an Check24 weitergeleitet wird. Check24 kann wiederum nicht mehr tun als AurumTours per Mail zu erinnern. Die Reise startet bereits in 7 Tagen und ich hoffe einfach, dass mein Anliegen bearbeitet wird!

Teilen

03-06-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2022 um 11:43 Uhr


Hallo Sima,

danke für Ihr Feedback.

Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter.

Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage inhaltlich ausschließlich per Mail bearbeitet werden kann.

Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2022 um 17:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank an den Kundenservice von AurumTours! Ich hatte online viele schlechte Bewertungen gelesen und war deshalb dann etwas in Panik als es um die Namensänderung ging, ABER mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Ich bin erleichtert, zufrieden und dankbar. :)

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.