Namensänderung

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2022
  • #399105
  • 197
Anzeige

Sehr geehrtes AurumTours Team,
ich habe am 10.07.22 bei Check24 eine Reise nach Türkey gebucht, und dabei festgestellt, dass mein Name zwei mal als Reisender da steht und nicht der meiner Frau. ich habe schon einige E-Mails geschrieben, aber leider keine Rückantwort. Ich bitte sie den Namen meiner Frau einzutragen damit ich eine positive Bewertung abgeben kann. Ich danke Ihnen im Voraus. Mfg.

Teilen

18-07-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 16:04 Uhr


Ich habe heute mit meinem Anwalt geredet weil ich 500 Euro für eine Namensänderung zahlen sollte wo ich nicht dafür kann. Er hat mir mitgeteilt das bei eine Namensänderung ca 20 bis 40 Euro nicht überschreiten dürfte. Ich sollte rechtliche schritte vornehmen. Deshalb bitte ich bei Namensänderung ca. 20 bis 40 Euro zu berechnen.
Mfg.
****** ******

21-07-2022 um 09:28 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback!

Wir haben Ihre Mails erhalten und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage inhaltlich daher nicht über dieses Portal beantwortet werden kann.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

21-07-2022 um 10:32 Uhr


Guten Tag,
anbei sende ich Ihnen einen Auszug vom Verbraucherzentral zu.
mfg.
****** ******

21-07-2022 um 10:58 Uhr


Hallo ******,

danke für die Mitteilung.

Wir werden uns schnellstmöglich in einer separaten Mail bei Ihnen melden.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

5
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.