Bevor wir im Flugzeug saßen, gab es bereits totales Chaos am Flughafen Köln/Bonn, da zu wenig Personal für die Sicherheitskontrolle disponiert war. Damit alle Passagiere fliegen konnten, wurde gewartet und mit 2 Stunden Verspätung gestartet. Beim Boarding stellten wir dann fest, dass wir nicht, wie gebucht, mit Turkish Airlines, sondern mit dem Billigflieger AnadoluJet fliegen müssen. Am Flughafen müssten wir dann zusätzlich noch ewig warten, bis wir mit dem gebuchten Transfer losfahren konnten. Die eigentliche Maskenpflicht wurde nur durchgesetzt, wenn die Polizei in der Nähe war. Am Transfer-Schalter würde uns dann ein Umschlag mit einem Termin am nächsten Nachmittag gegeben, so dass wir für diesen Tag nichts planen konnten. Der Umschlag enthielt dann nur Werbung für Zahnersatz oder Shoppingcenter.Endlich (mit fast 4 Stunden Verspätung) im Hotel angekommen, haben wir dann festgestellt, dass die im Angebot hinterlegten Bilder nicht alle auf unser Hotel zutrafen und irgendein anderes Hotel zeigten. Als das Treffen mit dem Reiseleiter am nächsten Tag statt fand, ging es nur darum, uns überteuerte Ausflüge anzudrehen. Mehrfach wurde das Gespräch unterbrochen, weil das Telefon des Herrn klingelte. Sehr unhöflich... Als ihm klar wurde, dass er mit uns kein Geld verdienen wird, beendet er das Gespräch, ohne dass wir über o. g. Punkte reden könnten. Wenn wir allerdings doch noch einen Ausflug buchen möchten, könnten wir uns gerne melden. Der Rücktransfer war eine Qual. Der Bus war überbelegt, sodass eine Familie ihr Kind die ganze Zeit ungesichert auf dem Schoß nehmen mussten. Auch hier wieder nur Maskenpflicht, als eine Polizeikontrolle zu befürchten war. Der Fahrer hat extrem nach Schweiß gerochen, sodass einem übel wurde. Alles in allem, war das nicht die Reise, die wir gebucht haben und auch die vielen Bewertungen im Internet zeigen, dass hinter der Praxis von Aurum System steckt und vieles verdächtig nach Betrug schreit. Wir haben inzwischen mit anderen Geschädigten Kontakt aufgenommen und behalten uns vor, bei unzureichender Regelung entsprechend einen Rechtsanwalt einzuschalten und ggf. Strafanzeige zu erstatten. Jedenfalls werden wir nie wieder bei diesem Anbieter buchen.
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Antwort von AurumTours
05-08-2021 um 11:40 Uhr
Hallo ******,
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen bereits weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
05-08-2021 um 12:00 Uhr
Das Problem wird nicht dadurch gelöst, dass ich gebeten werde eine Email an eine andere Adresse zu senden
Antwort von AurumTours
05-08-2021 um 17:13 Uhr
Hallo ******,
gern prüfen wir den geschilderten Sachverhalt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung bis zu 6-8 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Sobald wir alle Informationen eingeholt haben, setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
05-08-2021 um 17:39 Uhr
Der Hinweis auf die Bearbeitungszeit löst das Problem auch nicht, daher bitte ich, dieses auch nicht ständig als behoben zu erklären.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2021 um 08:58 Uhr
Einfach nur noch frech! Keine Nachricht, geschweige denn eine Lösung, aber das Problem als behoben deklarieren...
Antwort von AurumTours
09-08-2021 um 09:00 Uhr
Hallo ******,
wir können Ihre Verärgerung verstehen, bitten Sie jedoch zu beachten, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation ausschließlich durch unsere Rechtsabteilung erfolgt. Die Kollegen werden Ihre Beschwerde entsprechend prüfen. Aufgrund des hohen Aufkommens kann dies leider einige Zeit in Anspruch nehmen und kann nicht vorgezogen werden.
Wir bitten Sie daher um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
09-08-2021 um 09:03 Uhr
Solange die Beschwerden geprüft werden, ist das Problem nicht behoben. Vielleicht sollten Sie Ihre Energie dafür einsetzen, dass Beschwerden bearbeitet werden, anstatt ständig zu behaupten, dass die Probleme behoben sind.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 10:51 Uhr
Problem noch nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 13:39 Uhr
Leider nicht behoben
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 14:24 Uhr
...
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 15:51 Uhr
Nur um Ihre Statistik werde ich ein offenes Problem nicht als behoben deklarieren
Antwort des Verbrauchers
12-08-2021 um 12:48 Uhr
...
Antwort des Verbrauchers
12-08-2021 um 14:05 Uhr
...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2021 um 11:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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