Haben auf Grund von Corona für 4 Personen einen Privattransfer bei Aurumtours gebucht. Bei unserer Ankunft
stand auf mehrfacher anfrage hin endlich ein Taxi vor uns,
wo zwei Koffer und zwei Personen Platz hatten, die anderen zwei könnten sich ja einen Bus Nehmen wurde uns gesagt.
Nach einem Telefonat mit der freundlichen digitalen Reiseleitung und den wüsten Beschimpfungen der Dame von Holiday Taxis, die sich auch weigerte ans Telefon gehen,
kam dann endlich in größerer Wagen.
Bei der Rückreise wurden wir pünktlich mit einem Transit abgeholt, der dann so voll gestopft wurde und auch nicht auf die Maskenpflicht geachtet wurde, so das man das schon als grob fahrlässig bezeichnen kann.
Das sollte dann ein Privattransfers sein?
Erste Fahrt circa zwei Stunden später im Hotel und die zweite Fahrt eingepfercht wie Ölsardinen.
Erwarte die Kostenerstattung des Privattransfers.
Buchungsnummer N7SVY3
Supplier Referenz Aurum-14756207
Buchungsdatum 17.10.2021
Stelle Ihnen gerne Fotos zur Verfügung
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Antwort von AurumTours
07-12-2021 um 07:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik nachgehen und uns mit unserem Leistungsträger diesbezüglich auseinandersetzen.
Auch möchten wir uns sehr gerne Ihrer Reklamation widmen und Ihre Erstattungsansprüche prüfen.
Bitte senden Sie uns dafür Ihre Reklamation per E-Mail samt der zugehörigen Buchungsnummer und den genannten Fotos.
Wir werden uns anschließend schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 16:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Aurum hat sich auf unsere berechtigte Reklamation (extra gebuchter kostenpflichtiger Privat Transfer zum
Hotel) der weder auf der Hinfahrt noch bei der Rückfahrt [ im vollbesetzen Transit mit anderen Urlaubern)
nicht erfolgt ist, trotzt zu gesandter Fotos und dem Zeugen Herrn ****** von dem Aurum Kundenservice,
der unsere Beschwerde und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin am Taxi-Terminal in Malta mit angehört hat.
Niemals mehr mit Aurum.
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