Privattransfer gebucht und vollbesetzter Transit bekommen!

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2021
  • #323178
  • 414
Anzeige

Haben auf Grund von Corona für 4 Personen einen Privattransfer bei Aurumtours gebucht. Bei unserer Ankunft
stand auf mehrfacher anfrage hin endlich ein Taxi vor uns,
wo zwei Koffer und zwei Personen Platz hatten, die anderen zwei könnten sich ja einen Bus Nehmen wurde uns gesagt.
Nach einem Telefonat mit der freundlichen digitalen Reiseleitung und den wüsten Beschimpfungen der Dame von Holiday Taxis, die sich auch weigerte ans Telefon gehen,
kam dann endlich in größerer Wagen.
Bei der Rückreise wurden wir pünktlich mit einem Transit abgeholt, der dann so voll gestopft wurde und auch nicht auf die Maskenpflicht geachtet wurde, so das man das schon als grob fahrlässig bezeichnen kann.
Das sollte dann ein Privattransfers sein?
Erste Fahrt circa zwei Stunden später im Hotel und die zweite Fahrt eingepfercht wie Ölsardinen.
Erwarte die Kostenerstattung des Privattransfers.
Buchungsnummer N7SVY3
Supplier Referenz Aurum-14756207
Buchungsdatum 17.10.2021
Stelle Ihnen gerne Fotos zur Verfügung

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2021 um 07:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik nachgehen und uns mit unserem Leistungsträger diesbezüglich auseinandersetzen.
Auch möchten wir uns sehr gerne Ihrer Reklamation widmen und Ihre Erstattungsansprüche prüfen.

Bitte senden Sie uns dafür Ihre Reklamation per E-Mail samt der zugehörigen Buchungsnummer und den genannten Fotos.

Wir werden uns anschließend schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Vielen Dank für Ihre Mühe.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 16:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aurum hat sich auf unsere berechtigte Reklamation (extra gebuchter kostenpflichtiger Privat Transfer zum
Hotel) der weder auf der Hinfahrt noch bei der Rückfahrt [ im vollbesetzen Transit mit anderen Urlaubern)
nicht erfolgt ist, trotzt zu gesandter Fotos und dem Zeugen Herrn ****** von dem Aurum Kundenservice,
der unsere Beschwerde und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin am Taxi-Terminal in Malta mit angehört hat.
Niemals mehr mit Aurum.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.