Reisebuchung 108095243

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453152
  • 315
Anzeige

Nach dem ich von Ihnen Informationen über den Zustand und Beschwerden zum gebuchten Hotel erhalten habe wurde mir eine kostenfreie Umbuchung angeboten.
Da hierzu keine Lösung gefunden wurde habe ich um eine kostenfreie Stornierung gebeten.Leider habe ich nach Wochen keine Antwort erhalten.
Ich erwarte eine zeitnahe Antwort.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-12-2022 um 11:53 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Die Kollegen werden den vorliegenden Sachverhalt prüfen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

30-12-2022 um 12:10 Uhr


Problem ist in Bearbeitung nach Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter.Ich hoffe auf eine zeitnahe Bearbeitung.

30-12-2022 um 14:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 09:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.