Nach dem ich von Ihnen Informationen über den Zustand und Beschwerden zum gebuchten Hotel erhalten habe wurde mir eine kostenfreie Umbuchung angeboten.
Da hierzu keine Lösung gefunden wurde habe ich um eine kostenfreie Stornierung gebeten.Leider habe ich nach Wochen keine Antwort erhalten.
Ich erwarte eine zeitnahe Antwort.
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Antwort von AurumTours
30-12-2022 um 11:53 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Die Kollegen werden den vorliegenden Sachverhalt prüfen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 12:10 Uhr
Problem ist in Bearbeitung nach Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter.Ich hoffe auf eine zeitnahe Bearbeitung.
Antwort von AurumTours
30-12-2022 um 14:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 09:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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