Ich verlange die volle Rückerstattung meiner Reise. Meine Daten haben Sie, sowohl alle Fotos. Wie unseriös kann man sein? Ist in einer 14 tägigen Frist nicht meine Reise zurück erstattet schaltenden meinen Anwalt ein. Das was Sie machen ist Täuschung ihrer Urlauber. Bei der BeschwerdeArt noch 3,99 zu verlangen um die Chance auf eine Lösung des Problems zu erhöhen ist kriminell.
Mit freundlichen Grüßen
Buchung 109668110
****** ******
Teilen
Antwort von AurumTours
23-06-2023 um 14:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 23:38 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langwierig, ohne meinen unbändigen Mut und meine Disziplin immer wieder zu schreiben und anzurufen hätte ich es nicht geschafft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.