Reisewarnung für Ägypten. Reise kann nicht kostenlos Storniert werden 14 Tage vor Abflug

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2020
  • #134102
  • 440
Anzeige

am 31.12.2019 habe ich über Check24 mit Aurum Tours eine Reise nach Ägypten (02.11. bis 12.11.2020) gebucht.
Bereits die Hälfte des gesamten Reisepreises wurde direkt nach der Buchung fällig und überwiesen.

Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung für Ägypten ausgegeben und von touristischen Reisen wird dringend abgeraten.
Nach heutiger Rücksprache mit dem Kundenservice von Check 24, teilte man mir mit, dass eine kostenlose Stornierung, trotz der aktuellen Reisewarnung, nicht möglich sei, da Aurum Tours dies ablehne. Man würde sich am 28.10.20 melden um mir mitzuteilen, ob die Reise abgesagt wird. Also 4 Tage vor dem Reiseantritt.
Dieses Vorgehen ist für mich nicht akzeptabel. Zumal es die 3. Reise in 2020 ist, die Corona- bedingt abgesagt wird; allerdings haben sich die anderen Reiseveranstalter hier deutlich professioneller Verhalten und die Reisen 4 Wochen vor Reiseantritt abgesagt.

Teilen

19-10-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 07:35 Uhr


Hallo ******,

unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.