Ich habe von Ihnen am 07.10.2020 eine Stornobestätigung/Rechnung 103132958 erhalten. Darauf ist ein Guthaben in der Höhe von 3.335,00 verzeichnet.
Mein Anliegen ist es,statt dem Guthaben eine Rückerstattung des Betrages zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-10-2020 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2020 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
12-10-2020 um 11:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bereits eingegangene Zahlungen werden innerhalb der gesetzlichen Frist auf Ihre bei der Buchung angegebene Zahlungsart erstattet.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.