Rückerstattung des eingezahlten Betrages

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2020
  • #129806
  • 400
Anzeige

Ich habe von Ihnen am 07.10.2020 eine Stornobestätigung/Rechnung 103132958 erhalten. Darauf ist ein Guthaben in der Höhe von 3.335,00 verzeichnet.
Mein Anliegen ist es,statt dem Guthaben eine Rückerstattung des Betrages zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-10-2020 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2020 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 11:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bereits eingegangene Zahlungen werden innerhalb der gesetzlichen Frist auf Ihre bei der Buchung angegebene Zahlungsart erstattet.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.