Rückreise, Check-in

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502046
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben einen Tag vor den Antritt der Anreise eine Information erhalten, dass der Rückflug geändert worden ist. Statt 13.40 Uhr Abflug von Antalya wurde es auf 7.00 Uhr morgens geändert. Dies hat uns total verärgert da wir mit Kleinkindern nicht frühstücken und den Aufenthalt Vormittags im Hotel genießen konnten.
Des Weiteren wurden keine weiteren Abflugreisen angeboten. Der Aufenthalt am 08.06 war somit im Hotel nicht geboten und kann somit gar nicht angerechnet werden.

Des Weiteren waren die gebotenen Zimmer viel zu klein für unsere Familie auf Nachfrage haben wir dann ein neues bekommen jedoch mit Renovierungs- bedürftigen Maßnahmen. Das Hotel ist wie beschrieben auf der der Homepage mit 5 Sternen bewertet, doch es ist sehr Renovierungsbedürftig und höchstens mit 3 Sternen zu bewerten.

Ebenso verlief der Check in mit Problemen. Keines der genannten Boardingcodes waren erfolgreich mit der Eingabe. Mit Rücksprache Ihres Kollegen mit Screenshot zu bezeugen am Flugschalter hat auch leider nichts gebracht. Daher mussten wir am Schalter 25CHF extra bezahlen. Siehe Quittung im Anhang. Anscheinend wurde der Code uns falsch durchgegeben der währe nämlich NHXJZ6 laut Fluggesellschaft.

Mit diesen angegebenen Mängeln möchte
wir dementsprechend eine Erstattung unserer Reise.

Wir hoffen auf ihre baldige Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Familie ******

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 11:00 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

27-06-2023 um 08:36 Uhr


Immer noch keine Rückmeldung

27-06-2023 um 13:10 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Um Ihr Anliegen zu prüfen, haben wir uns mit dem Hotel und der Reiseleitung in Verbindung gesetzt. Leider liegt uns hierzu immer noch keine Stellungnahme vor. Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 06:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.