Statt Flughafen Stuttgart plötzlich Nürnberg da Eurowings nicht fliegt

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469954
  • 173
Anzeige

Eurowings hat den Dienstagflug von Stuttgart nach Neapel gestrichen für den 3.5.2023.
Aurumtours (bei Check24) bucht dann automatisch um auf Nürnberg zu Tagesrandzeiten, die einen w malige Übernachtung bedeuten würden.
An diesem Tag fliegen aber Allitalia,Austrian und KLM mit jeweils 1 Stzop von Stuttgart nach Neapel.
Aurumtours reagiert trotz mehrerer Versuche überhaupt nicht (weder via Check24 noch direkt).
Weitere Absonderlichkeiten über diesen Flug und Hotelbuchung lassen den Schluß zu, dass Aurumtours mich zu Strorno veranlassen will.
Das tue ich nicht !

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Da Reklamation24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen, und Beschwerden generell nicht über öffentliche, unabhängigen Bewertungs-Portale bearbeitet werden können, müssen wir Sie höflich bitten, die Rückmeldung unseres Kundenservice abzuwarten. Sicher werden Sie verstehen, dass eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen aufgrund der derzeitigen Streiksituation nicht sofort erfolgen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 07:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch ein persönliches Gespräch per Telefon wurde mir die Problematik bzgl. Eurowings-Storno meines Fluges ab Stuttgart erklärt.
Bereits ca. 45 Minuten nach dem Telefongespräch bekam ich ein schriftliches Flugangebot ab Stuttgart mit Umsteigeverbindung.
Dieses Angebit nahm ich gern an und bekam umgegend due Reisebestätigung.
So muss es sein und ich bin sehr zufrieden.
Danke an das Portal Reklamation24.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.