Stornieren

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #481988
  • 282
Anzeige

Wir haben eine Reise noch Rhodos gebucht,leider habe danach erst die Bewertungen gelesen,die waren echt grausam. Darauf habe ich die Reise nicht mal 12 Stunden später storniert und sollen jetzt 80% der Reisekosten bezahlen,2x schon aurum tours angeschrieben, es meldet sich keiner wir doch nur ein anderes hotel

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 15:19 Uhr


Hallo ******,

danke für das Feedback. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Stelle weiterleiten und uns schnellstmöglich in einer separaten Mail bei Ihnen zurückmelden.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 19:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.