Wir haben eine Reise noch Rhodos gebucht,leider habe danach erst die Bewertungen gelesen,die waren echt grausam. Darauf habe ich die Reise nicht mal 12 Stunden später storniert und sollen jetzt 80% der Reisekosten bezahlen,2x schon aurum tours angeschrieben, es meldet sich keiner wir doch nur ein anderes hotel
Teilen
Antwort von AurumTours
12-04-2023 um 15:19 Uhr
Hallo ******,
danke für das Feedback. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Stelle weiterleiten und uns schnellstmöglich in einer separaten Mail bei Ihnen zurückmelden.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 19:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.