Unser Flug wurde wg eines Streiks am 17.03.23 gecancelt. Somit ist auch der bustransfer Flughafen Faro - Hotel vidamar resort ausgefallen. Wir sollten uns ein Taxi zum Hotel nehmen und die Quittung dann einreichen.
Teilen
Antwort von AurumTours
22-03-2023 um 08:41 Uhr
Hallo ****** ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 07:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Schneller Ablauf. Haben sofort reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.