Taxi Quittung

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476114
  • 202
Anzeige

Unser Flug wurde wg eines Streiks am 17.03.23 gecancelt. Somit ist auch der bustransfer Flughafen Faro - Hotel vidamar resort ausgefallen. Wir sollten uns ein Taxi zum Hotel nehmen und die Quittung dann einreichen.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2023 um 08:41 Uhr


Hallo ****** ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 07:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Schneller Ablauf. Haben sofort reagiert.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.