Unser Flug EW520 Eurowings 30.09.2022 06:30 Barcelona (El Prat)
(BCN)
08:45 wir sind dann zum Schalter um zu erfahren wo unser Transfer ist!
Wir bekamen dann einen Zettel mit der genauen Beschreibung den Treffpunktes und die Damen schrieb dann noch 10: 45 Uhr drauf!
Ich war schon ganz verwundert! Wir hatte gerade 8:45 Uhr, da unser zu früh da war.
Wir gingen dann zum Treffpunkt und traffen dann auf 3 Paare die genauso wie wir auf die Abholung warteten!
Leider kam der Bus dann wirklich erst um 10:45 Uhr und wir mussten dann nochmals 30 Minuten warten bis der Bus dann Abfuhr! Also sowas habe ich noch nicht erlebt! Da buche ich einen frühen Flug damit ich früh vor Ort bin und muss noch über 3 Stunden auf meinen Bus warten!
Ich bitte daher um eine Entschädigung!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von AurumTours
05-10-2022 um 14:15 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir prüfen Ihr Anliegen derzeit und werden Ihnen in einer separaten Mail eine Antwort zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 16:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Problemlllösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.